Frau Wunderlicht

Über mich

Hallo, mein Name ist Annika Bast, ich bin 31 Jahre alt und wohne im beschaulichen Schwabmünchen im Landkreis Augsburg.

Ich bin verheiratet, Mama von zwei wundervollen Kindern und Fotografin aus vollem Herzen. Seit bald 10 Jahren führe ich dieses Unternehmen und habe so meine Liebe für die natürliche Familien-und Neugeborenenfotografie entdeckt. Ich arbeite nahezu immer mit natürlichem Licht und schaffe so eine ungezwungene Atmosphäre, um ganz ungestellte Aufnahmen entstehen zu lassen. 

Eure Lieblingsmomente festzuhalten ist meine Berufung.

Es war einmal...

Mein WEg

• 2011 Abitur

• 2011-2014: Handwerkliche Lehre zur Fotografin, Abschluss mit Gesellenbrief

• 2014 Gründung Frau Wunderlicht Fotografie

• 2014-2017: Studium „Medien und Kommunikation“ an der Uni Augsburg, Abschluss Bachelor of Arts

• 2017-2021: Elternzeit 

• 2021-2024: Ladnerin und Social-Media-Maus bei „Die Krämerin“

• seit Mai 2024: Veranstaltungs-, Projektmanagerin und Vorstandsassistenz bei der Werbegemeinschaft Schwabmünchen 

Neugierig?

Gerade bei der Fotografie ist Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge wichtig für das Ergebnis. Wenn du mich also etwas besser kennen lernen möchtest, um zu erfahren, ob meine Arbeit zu deinen Vorstellung passt, schreibe mir gerne eine Nachricht!